Das Café

Liebe Gäste,

wir bedanken uns bei euch für eine spannende erste Saison im Café der "neuen" Alten Lebkuchenfabrik in Kremmen.

Wir haben uns nicht gerade das leichteste Jahr für diesen Neustart ausgesucht.... Aber Dank euch, eurer zahlreichen Besuche und eurer Treue haben wir es durch die Eröffnungssphase und sogar durch die schwierige Corona-Zeit geschafft. Wir sind gespannt, was das neue Jahr für uns und euch bereit hält und freuen uns auf neue Herausforderungen.

Über die Feiertage, den Jahreswechsel und im Januar bleibt unser Café nun zunächst geschlossen. Wir hoffen, im Februar wieder voll durchstarten zu können und euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr! Bleibt gesund!

Bis bald,

euer Team der Alten Lebkuchenfabrik

Wir bieten euch leckeren hausgemachten Kuchen, Kaffee und kühle Getränke, sowie  kleine herzhafte Snacks mit frischen Produkten aus der Region!

Schaut doch einfach mal vorbei und genießt ein bisschen Zeit in unserem ruhigen Innenhof.

So erreichst du uns

Alte Lebkuchenfabrik

Berliner Straße 4

16766 Kremmen

Tel: 01525 7469064

cafe@lebkuchenfabrik.com

© 2020. Proudly created with Wix.com

  • Grau Tripadvisor Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon