top of page
Die Pension

Du bist auf der Durchreise,vielleicht auf einer Fahrradtour? Oder zu Besuch bei deinen Verwandten, auf einer Feier in Kremmen und Umgebung? Oder du möchtest einfach nur mal raus und dem Alltagstrubel entfliehen?

​

Egal was dich zu uns nach Kremmen führt - In der Alten Lebkuchenfabrik bist du herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dir deinen Aufenthalt so schön wie möglich gestalten zu dürfen.

​

​

icons8-ios-glyph.png
Die Zimmer

Sechs individuell eingerichtete Zimmer warten darauf von dir entdeckt zu werden. Gemütlich, rustikal und mit allem Komfort den du brauchst.

Services

Frühstück

 

Donnertsags bis sonntags bekommt ihr in unserem Café ein hausgemachtes Frühstück mit regionalen Zutaten. Unter der Woche zeigen wir euch, wo es sich außerhalb der Pension gut frühstücken lässt.

WiFi

 

In allen Zimmern und öffentlichen Bereichen habt ihr natürlich freies W-LAN. Aber wer kommt in dieser Umgebung schon auf die Idee im Internet zu surfen?

Hof

 

Das Herzstück des Gebäudes mit viel Grün, Ruhe und Licht. 

Hier könnt ihr euch ganztägig von der Sonne bescheinen lassen.

Zimmerreinigung

 

Auch wir möchten etwas für die Umwelt tun, die Zimmer werden daher alle 3 Tage gereinigt.

Ihr möchtet euer Zimmer zwischendurch gereinigt haben oder benötigt neue Wäsche?

Kein Problem - Gebt uns einfach Bescheid!

Café

 

Ihr wollt gar nicht mehr weg? Auch tagsüber (Donnerstag - Sonntag) könnt ihr gerne in unserem Café verweilen und unsere leckeren Kuchen probieren.

Lebkuchen

​

Was wäre eine Lebkuchenfabrik ohne Lebkuchen? Diese könnt ihr bei uns im Café in vielen Varianten probieren oder auch als Souvenir mitnehmen.

Was gibt es während deines Aufenthaltes zu entdecken?
Hereinspaziert-ins-Scheunenviertel_big_t
Kremmen

Entdeckt Kremmen und die umliegenden Ortsteile Beetz, Groß-Ziethen, Flatow, Hohenbruch, Sommerfeld und Staffelde ....

Image by Max Saeling
Umgebung

Das Ruppiner Seenland wartet darauf von euch erkundet zu werden.

Brandenburger Charme mit historische Städtchen, Seen und ganz viel Grün ...

Image by Julia Solonina
Berlin

Nur ein kurzer Fußweg zum Kremmener Bahnhof und ab geht's in die Haupstadt! ...

bottom of page